Tablets & mehr

Nach absolvierter Prüfung melde ich (Euer Prakti) mich wieder zu Wort  😉 .

Seit zwei Wochen mache ich wieder das Marketingbüro unsicher und ich muss sagen, es hat sich einiges verändert in der Zeit in der ich nicht da war.

Überall im Hotel herrscht heimliche Vorfreude auf die Weihnachtszeit:

  • die Zimmer wurden mit Tablets ausgestattet, welche es den Gästen ermöglichen, Ihre Wünsche direkt vom Bett, Sofa oder auch vom Balkon zu äußern
  • der Kalender „Mein Lieblingsplatz auf Usedom 2017“ ist fertig
  • Weihnachtsplätzchen vom Ahlbäcker erfüllen das Haus mit wohlriechendem Duft
  • Jeden Donnerstag ab 21 Uhr gibt es einen Sauna – Erlebnisabend namens
    Ahlbecker Lichternacht“ (Anmeldungen spätestens bis Donnerstag um 12 Uhr direkt an der Wellness Rezeption oder unter 038378.4994.500)
  • Und, und, und
Kommentar verfassen

