Ich bin dann erstmal weg

ich-bin-dann-erstmal-weg
Foto: Google Maps

Nachdem die gute Shorena uns schon am Montag verlassen hat, muss ich mich leider auch verabschieden 😪. Die Zeit im DAS AHLBECK – HOTEL & SPA ****S ging viel zu schnell rum. Doch nun muss ich wieder zur Schule und die schriftliche Prüfung bestehen.

Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, Euch täglich mit News, sowie Schönem rund um das Haus zu versorgen & noch dazu habe ich viel gelernt. Z. B. dass man bei Sturm keine Live-Videos am Ostseestrand drehen sollte (das könnte nämlich mit einem nassen Gesäß enden 😉 ). Aber wie sagt man so schön? Es gibt kein falsches Wetter. Es gibt nur falsche Kleidung.

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die herzliche Aufnahme ins Team bedanken & hoffe das ich nicht allzu viel Mist gebaut habe 😉 .

Ende November komme ich ja wieder um mein letztes Praktikum zu absolvieren.

Bis dahin 👋 👋 👋

Euer Prakti ✌

Kommentar verfassen

