Von Sonnenauf- zu Sonnenuntergang

Letzte Woche berichtete ich über unser Livevideo vom Sonnenaufgang am Hausstrand des DAS AHLBECK – HOTEL & SPA ****S. Diese Woche überredete ich Anja, mir den „Windows Movie Maker 2012“ zu beschaffen, damit ich das Video vom Sonnenuntergang am Achterwasser schneiden konnte. Und das lief auch, nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten recht gut.

Ich liebe diese Insel (das wurde mir beim Schneiden wiedermal deutlich).

„Klar! Wer liebt sein Zuhause nicht?“ könntet Ihr jetzt sagen. Aber wer kann von seiner Heimat schon sagen, dass sie ein Naturpark mit täglich neuen Lichtverhältnissen ist? Ein Naturpark mit unberührter Flora & Fauna? Eine Insel mit jährlich mehr als 2000 Sonnenstunden? 280 Vogelarten (darunter Seeadler, seltene Eisvögel oder Kraniche und Graureiher) von denen 150 Spezies auch hier brüten? Das es Augenblicke gibt, an denen man spürt, dass man einen Ort gefunden hat, ohne Ihn gesucht zu haben?
Seht Ihr!?

Euer Prakti ✌

P. s.: Besucht uns doch mal auf Facebook oder Google+.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s