Und Action bitte

So schön kann Arbeit sein

Nachdem ich mich wieder um mein Lieblingsressort, Facebook & Co. kümmern kann, überzeugte ich die Urlauberin (Anja :mrgreen: ) davon ein Live-Video des wunderschönen Sonnenaufgangs in Ahlbeck zu drehen.

Das hieß, um halb 5 aufstehen (da sind noch nicht mal die Möwen unterwegs 😉 ), Decke einpacken und das Fahrrad satteln.

Überzeugt Euch selbst wie genial der Sonnenaufgang am Hausstrand von unserem Haus ist => https://www.facebook.com/DASAHLBECK/videos/1136372609734495/ .

Den kleinen „Wackler“ am Anfang bitte ich zu entschuldigen, aber das Handy wollte nicht so, wie ich wollte.

Unfallverhütungs- & Brandschutzschulung

Gestern war Herr Banitz, vom Ingenieur und Sachverständigenbüro H.– J. Möws, aus Wolgast zu Besuch im DAS AHLBECK – HOTEL & SPA, um uns in der Unfallverhütung zu unterweisen.

Außerdem schulte uns Herr Othöft in brandschutztechnischen Angelegenheiten. Nicht nur zur eigenen Sicherheit, nein auch zur Sicherheit unserer Gäste, war eine Auffrischung der Kenntnisse nötig.

Euer Prakti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s