Die erste Woche ist schon rum?

Ich habe in meinen ersten 7 Tagen viel erlebt. Von A wie Abbau bzw. Aufbau der Rechner im Marketingbüro bis Z wie Zusammenarbeit war alles dabei.

Nachdem man mich herzlich begrüßte, erfuhr ich, dass das Haus ein privat geführtes Design-hotel sein soll. Und das ist es.

„Der Innenarchitekt war brillant.“ gab ich staunend von mir, nachdem die gute Anja mich durch das Haus geführt hatte.
Soviel Weitsicht, bei der Fertigstellung des Hotels im Jahr 2006, haben nur Wenige. Denn nach 10jährigem Bestehen des Hotels kann man nicht erwarten, dass alles noch auf dem neuesten Stand ist – doch das ist es.

Da unsere Hoteldirektorin Frau Bensemann, jeden Montag einen Vortrag über das Hotel sowie vornehmlich über Land und Leute hält, hörte ich mir diesen an und schrieb eifrig mit.

Ich wollte meinem Opa nie glauben, aber Frauen reden tatsächlich viel, dass stellte ich fest, als ich am Montag den ganzen Tag im Marketingbüro saß.

Am Dienstag schaute ich mir zunächst ein paar Zimmer von abgereisten Gästen an (die Lage des Hotels ist einfach nur traumhaft), um mich danach wieder der Büroarbeit zu widmen.

Den Mittwoch verbrachte ich mit Social Media Marketing und stellte meinen ersten Artikel in den DAS AHLBECK Blog. Nachdem „einstellen“ verlinkte ich diesen noch auf unsere Hauptsei-te bei Facebook (https://www.facebook.com/DASAHLBECK/) und anschließend bei Google+ (https://plus.google.com/111246894968853303712).letzter post 18.08.2016

 

 

 

Der Donnerstag fing wieder mit der Überprüfung der Kassen an und endete mit diesem Post.

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Freitag bereitete ich die Facebook Anzeigen für das Wochenende vor und fing schon mal mit diesem Blogeintrag an. Außerdem veröffentlichte ich unseren 10 % Last-Minute Rabatt im Internet (http://flug-usedom.de/dt_hotels/das-ahlbeck-hotel-spa).

Ein Gedanke zu “Die erste Woche ist schon rum?

Kommentar verfassen

