Hallo! Ich bin Robert … Ich komme jetzt öfter.

Robert in unserer LobbyIch bin Robert Friedrichs und mache zurzeit ein Praktikum im DAS AHLBECK HOTEL & SPA. In den nächsten 9 Wochen werde ich Euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen und Euch mit interessanten News rund um das Haus versorgen.

 

Von 2006 bis 2009 war ich als Restaurantfachmann im schönen Tirol unterwegs bis mich ein plötzlicher Herztod im Alter von 21 Jahren umhaute. Nach langwieriger Reha entschied ich mich erneut auf dem ersten Arbeitsmarkt Fuß zu fassen und begann 2014 eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement.

 

Da meine Wahlquali´s die „Kaufmännischen Abläufe in kleinen und mittelständischen Unternehmen“ sowie „Auftragssteuerung und –koordination“ sind, werde ich in den ersten Wochen Frau Raesch (Marketing) und Frau Gansau-Rose (Reservierung und Verkauf) unterstützen und im Anschluss unsere Frau Kämmerer (Finanzbuchhaltung).

Ich genieße erstmal die schönen Seiten des Lebens im DAS AHLBECK – Einer der Orte, den ich fand ohne Ihn gesucht zu haben.

Kommentar verfassen

