Der Januar – Renovierungszeit im „Das Ahlbeck“

Hallo Freunde,

in den sozialen Netzwerken haben wir ja unsere Renovierungsarbeiten der letzten Wochen ja schon begleitet. Die Arbeiten sind jetzt abgeschlossen und wir haben den normnalen Hotelbetrieb wieder aufgenommen.

Zeit, um die letzten Wochen noch einmal Revue passieren zu lassen. Dazu haben wir einige Fotos gesammelt, die ein paar der Arbeiten zeigen, die wir in den letzten Wochen im Hotel durchgeführt haben.

Dazu gehören neben der Neubeschichtung des Swimmingpools auch eine Renovierung des Restaurantparketts. Dazu haben die Stühle im Restaurant neue Polster bekommen.

Die Maler waren in den Zimmern unterwegs und haben dort gewerkelt. Dazu kam die Reinigung unserer Matratzen, Vorhänge, Kissen, Teppiche und diverse andere Einrichtungsgegenstände.

Die Tiefgarage hat ebenso eine Frischzellenkur bekommen.

Ihr seht schon, wir haben den Anfang des Jahres 2014 gut genutzt um auf Euch gut vorbereitet zu sein und Euch das weiterhin bieten zu können, was Ihr bei uns im „Das Ahlbeck“ gewohnt seid.

Die folgende Galerie zeigt Euch ein wenig von dem, was wir in den letzten Wochen gemacht haben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und jetzt ist wieder alles so hergerichtet, dass wir wie immer sagen können:

„Herzlich Willkommen im „Das Ahlbeck – Hotel und Spa“ „

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s