Osterspaziergang mit der Patenklasse vom DAS AHLBECK Hotel & Spa****s

Unsere Patenkinder aus der Grundschule Bansin sind mittlerweile in der 4.Klasse
und durften an Ihrem letzen Schultag vor den Osterferien
schon einmal nach Osterhasen suchen.

Wir wurden von den Kindern am Freitagmorgen herzlichst begrüßt und bekamen ein schönes Ostergesteck mit selbst gebastelten Osterhasen.

Dann wurde sich angezogen und es ging los zum eigentlichen Vergnügen. Zum Spaziergang in den Wald, wo die Grundschullehrerin die Schoko-Osterhasen verstecke.

Alle Kinder machten sich auf die Suche und wurden belohnt!

Anschließend ging es zurück zur Grundschule und wir vom DAS AHLBECK überreichten unser Ostergeschenk an die Kleinen. Als Dank gab es einen auf Englisch vorgetragenen Ostersong und ein Lächeln auf Ihren Gesichtern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s