Nikolausmarkt 2011

Gestern haben wir unseren 4. Nikolausmarkt im DAS AHLBECK****eröffnet. Besonders schön war das Nikolausständchen unserer Patenklasse. Die Nikolausgedichte und die weihnachtlichen Lieder haben neben den Gitarren- und E-Piano Klängen den echten Nikolaus angelockt. Alle Kinder konnten Karussel fahren, Ladder Golf probieren, malen, basteln,… Die Erwachsenen haben sich die Kunsthandwerkerstände angesehen und die eine oder andere Kleinigkeit gleich mit nach Hause genommen.
Für das leibliche Wohl hat unser Küchenteam mit Bratwurst, Raclette oder einem schmackhaften Abendessen gesorgt. Die weihnachtlichen Klänge des Heringsdorfer Posaunenchor haben das ganze Flair abgerundet. Es war ein gelungener Auftakt.
Heute und morgen haben alle noch die Gelegenheit unseren kleinen aber feinen Nikolausmarkt zu besuchen. Es warten noch viele Überraschungen, z.B. ein Märhenquiz, Kindertheater und Violinenklänge von Marcin Diling.
Wir freuen uns über jeden Gast 🙂
Impressionen vom 03.12.11:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nikolausmarkt 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s