Eindrücke vom Grnd Schlemm 2011

DAS AHLBECK Hotel & SPA ****S hat heute am 04.06.11 zum ersten Mal an der kulinarischen Strandwanderung teilgenommen, die in diesem Jahr bereits zum 6.Mal stattfand. Bei traumhaftem Wetter mit herrlichem Sonnenschein konnten die Teilnehmer Ihren rund 5km langen Spaziergang genießen und sich an jeder Station zwischen Ahlbeck und Bansin mit einem liebevoll zubereitetem Gang und einem korrespondierendem Wein eines bekannten Winzers verwöhnen lassen. 
Schon jetzt wurden die ersten Vorbestellungen für die Grand-Schlemm-Karten 2012 angenommen. Wir freuen uns schon auf das kulinarische Highlight im nächsten Jahr und schwelgen noch ein wenig in Erinnerung an diesen schönen sonnigen Samstag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

weitere Berichterstattung über Grand Schlemm:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s