DAS AHLBECK setzt die Segel – Ansegeln mit der „Weißen Düne“

Gestern Nachmittag, den 26.04.11 um 14.00 Uhr legte der Topsegelschoner „Weiße Düne“ in Neppermin auf Usedom ab…. Der Beginn einer wunderschönen Saisonauftaktfahrt bei strahlendem Sonnenschein und DAS AHLBECK durfte dabei sein.
Vielen lieben Dank an Herrn Brinkmann, der uns auf diese traumhafte Fahrt eingeladen hat und uns mit seinem Akkordeon viele Seemannslieder vorgespielt hat.  Nachdem wir beim Segel setzen helfen durften, haben wir viel gelacht, gesungen und einige wagten sogar ein Tänzchen über dem Wasser.
Ein großes Dankeschön von uns geht natürlich auch an den Kapitän, Frau Jane Bothe, die uns nicht nur sicher durch das Achterwasser gesteuert hat, sondern mit uns zusammen die Seekarte gelesen und alle unsere Fragen beantwortet hat. Zu guter letzt möchten wir uns auch bei allen anderen aus der Crew bedanken und wünschen eine gute Saison mit vielen netten „Urlaubsseglern“. 

Diese Diashow benötigt JavaScript.


P.S. Ab Mai können Sie als Usedom-Urlauber die Fahrten mit der „Weißen Düne“ auch wieder direkt über unsere Hotelrezeption buchen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s