DAS AHLBECK-Team auf hoher See

Ein ganz großes DANKESCHÖN vom ganzen Team DAS AHLBECK HOTEL & SPA ****S an unsere 3 Geschäftsführer und unsere Direktorin für die supertolle Personalfahrt !!! 🙂

Das Jahr 2011 hält sicherlich noch viele Überraschungen bereit, denn es ist ein Jubiläumsjahr und wir feiern 5 Jahre DAS AHLBECK HOTEL & SPA****S.
Begonnen hat es schon mit einer großen Überraschung für unser ganzes Team, denn am Sonntag, den 16.01.11 sind wir mit der Fähre Skania von Unity Line aufggebrochen nach Ystad in Schweden. Um 20.00 Uhr war der Abfahrtstermin und sogar alle Auszubildenden waren pünktlich vor Ort. Schon bei Abfahrt des UBB-Busses nach Swinemünde spürten alle das Klassenfahrt-Feeling. Wir haben sehr gut gespeist, viel gelacht, getanzt bis in die frühen Morgenstunden,… Besondere Highlights waren natürlich die Barkeepershow, die Kochshow und der Schiffsrundgang sowie unser geführter Stadtspaziergang auf den Spuren von Kommissar Wallander nach den dort spielenden Kriminalromanen von Henning Mankell.

Es herrschte beste Stimmung und wir sind und bleiben ein super Team!

P.S. Froh waren wir dann aber doch, dass uns gestern Abend um 20.30 Uhr die letzte Fähre in Swinemünde noch mitgenommen hat und wir dann endlich wieder in Deutschland gelandet und erschöpft in unser Bett gefallen sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s