Inselrundfahrt Usedom-Intim am 26.12.10

Unsere Weihnachtsgäste sind zusammen mit unserer Hoteldirektorin Petra Bensemann am 26.11.10 zu einer persönlich geführten Inselrundfahrt in einem modernen Bus der Usedomer Bäderbahn aufgebrochen. Besichtigt wurde das Atelier Niemeyer Holstein in Lüttenort an der schmalsten Stelle Usedoms. Einen wärmenden Kaffee und leckeren Kuchen gab es im Forsthaus Damerow. Mitgebracht wurden uns schöne Usedom-Impressionen und Bilder der Kaffeetafel:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s